An alle Männer/Jungs: Auf welchen Style steht ihr bei Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sportlich 56%
Elegant/mädchenhaft 44%

14 Antworten

Ich ziehe es vor, wenn Frau genug Ahnung von Sport hat, dass sie sowas:

(Hoodies, Leggins oder Jeans, Sneaker)

nicht als "sportliche Kleidung" versteht. ;)

Und noch mehr bevorzuge ich Frauen, die sich dem Anlass gemäß kleiden.

Unter sportlicher Kleidung verstehe ich Funktionskleidung, die speziell für die auszuübende Sportart gedacht ist (z.B. Fahrradschuhe, Trikot und Fahrradhose zum Fahrradfahren). Darf nass und dreckig werden und hat gerne auch mal "Kampfspuren". Solche Kleidung hat im Alltag nichts zu suchen. Jogginghose und Schlabberpulli sind auch nichts für die Öffentlichkeit.

Ebenso finde ich es lächerlich, wenn sich eine Frau für den Alltag feiner anzieht, als andere zu ihrer Hochzeit.

Hallo!

Ich bin der Meinung, dass es nicht direkt auf den "Style" ankommt, sondern in erster Linie darauf, ob es authentisch ist oder nicht ------> es darf nicht gekünstelt und aufgesetzt wirken, weil es sonst einfach nur peinlich ist und man es der Person auch anmerkt, dass sie sich letzten Endes verkleidet hat. Das gilt aber auch für Männer - man sollte immer ehrlich zu sich und anderen sein; niemand wirkt attraktiver oder begehrenswerter, wenn er sich selbst verkauft.

Nur gepflegt muss die Kleidung wirken; ich mag nichts, das zerrissen, durchlöchert oder stark beschädigt ist oder ganz einfach ungepflegt und nachlässig aussieht. Es gibt dabei immer noch einen gewissen Unterschied zwischen lockerer Kleidung und ungepflegter Kleidung.

Mir gefallen ansonsten kurzärmlige Polos oder Blusen über weißem Langarm oder Jeanshemden an Frauen meistens ziemlich gut.. klar muss es auch immer zum Typ passen, aber ich finde dass das meistens hübsch aussieht :) Beige Chinos bzw. diese Cargohosen finde ich auch cool.

Gibts auch noch andere Auswahlmöglichkeiten? Das ist sehr allgemein...

Ich stehe auf Mädchen die „natürlich“ sind. Also keine gefärbten Haare, keine Tonnen Make-Up, keine Gartenschaufeln als Fingernägel. Die Spaß auch mal an ein wenig Arbeit wie im Garten haben, die auch mal einen Spreißel ausgehalten ohne gleich den Elefanten zu beschwören. Die nicht nur die ganze Zeit rumkichern, oder herumzicken. Und natürlich mag ich Mädchen, die liebevoll sind. Aber sie müssen auch nicht gerade muskelbepackt sein und fast jeden Tag ins Fitnessstudio rennen. Sie müssen auch nicht total lässig angezogen sein, eine Jeans, ein Pulli oder T-Shirt ist gut, ganz „normal“ eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
Sportlich

Da ich auf sportlich-schlanken "Mädels" stehe, finde ich ein sportliches Outfit schon sehr nett. Aber zu besonderen Gelegenheiten darf es auch mal elegant sein oder auch mal richtig schön sexy und ausgefallen 😀

Ich persönlich stehe darauf, wenn Leute sich in ihrer Kleidung wohlfühlen und sich nicht um mir zu gefallen irgendwas anziehen dass sie nicht mögen oder worin sie sich nicht selbst gefallen. Die Ausstrahlung macht es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung