Ich glaub ich bin zu jungenhaft:0

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in deiner Jeans dein Ass geil aussieht, seh ich kein Problem :D Ne mal ernsthaft. Mich als Junge juckt es nicht ob ein Mädchen zockt oder nicht. Ich zocke richtig gerne, ob das aber meine Freundin auch mag, ist mir relativ egal. Wenns dir gefällt, seh ich kein Problem. Es gibt sicherlich viele Jungs, die das aber richtig feiern. Wie gesagt mir persönlich ist das gleichgültig. :) Zum Style kann ich wenig sagen. Hört sich jetzt etwas 'macho' an, aber Jungs legen nicht soooo viel Wert drauf, wie die Mädchen angezogen sind. Schön gepflegt, normale Sachen und gut isses. Ob das T-Shirt rot oder schwarz ist, ist mir persönlich wirklich egal. (Sollte halt zusammen passen) Es kann sein, dass es Jungs gibt, die modisch wirklich aufs höchste bewandert sind und dadurch großen Wert drauf legen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass eher Frauen mehr auf Ihre und/oder die Kleidung des Mannes achten. Soll jetzt nicht heißen, dass du wie die letzte Pennerin rumlaufen solldt sondern einfach das z.b die Ohringe die du hast genug sind. Jungs kommst eher auf den Gesamteindruck an. Z.b schönes Gesicht etc. Du schminkst dich sowieso, also passt es doch. Finde du wirkst nicht wie ein Junge auf mich. Alleine schon, wie du schreibst bzw. dich ausdrückst, merkt man gleich, dass du ein Mädel bist ;)

Smolffy  28.01.2015, 20:23

Haha, danke ;) Das mit den Macho hab ich bissl, auf den ersten Satz bezogen. Ja beim zweiten durchlesen fällt mir auf, dass ich diesen Satz nicht hätte schreiben müssen. Denk ihn dir einfach weg ^^

Angiii2000
Beitragsersteller

Hahahah omg musste beim ersten Satz direkt lachen :,D find ich gut, wie du das erklärst. Mag sein, dass es schwer ist Mädchen zu verstehen aber bei Jungs ist es auch nicht sooooo easy going ;) jz hab ich bisschen Klarheit und Hoffnung yay :) wie meinst du das eigentlich mit dem "Das hört sich macho an"? Habs iwie nicht gecheckt :)

Okay also ich finde den Style von dir eig echt cool, weil ich dir irgendwie ähnlich bin auch wenn ich jz mal überhaupt nicht zocke :D aber vom Kleidungsstyle finde ich gut dass du es so machst wie du willst, also ich finde es nicht zu Jungehaft, auch nicht mit den Jordans oder soo, ich mag solche Schuhe voll gern. Also ich finde das geht voll und wenn du einfach so bist wie du wirklich auch sein willst, dann wird auch der Junge dich mögen:) Dadurch das du halt so lässig bist, kommst du vielen vllt sehr kumpelhaft rüber, aber du solltest dich gut mit dem Jungen anfreunden dann lernt er dich besser kennen und dann wirds vllt was!!! Viel Glück :D

Angiii2000
Beitragsersteller

Vielen Dank für die nette Antwort :) wollen wir mal hoffen ;)

Ich bin genauso. Schminke mich aber nicht, habe keine Highheels und habe nur 2 Löcher in den Ohren. Zocke gerne und viel, spiele Gitarre und sing und trage Caps usw... Auch skate ich gerne. Ich habe einen Freund der genau das an mir liebt.

Angiii2000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, beruhigt mich,dass ich nicht die einzige bin haahah :D frag mich nur, wo und wie viele es von diesen Jungs gibt? Und ob mein Typ, auf den ich ein Auge geworfen habe auch so ist... naja jedenfalls danke! :)

Ich glaube nicht dass du jungenhaft bist, du hast einen coolen lässigen style, ich kenn ein mädchen die sich wirklich wie ein junge kleidet und auch mega kurze haare hat, und sie trägt bei wichtigen anlässen auch keine kleider sondern anzüge. Und sie hat auch einen Freund. Und zu dem zocken, die meistens jungs die ich kenne finden es heiß wenn ihre freundin oder generell mädels zocken, dann kann mans in einer beziehung zsm machen. Peace ♡

Angiii2000
Beitragsersteller

Coole Antwort danke :) ne meine Haare sind alles andere als kurz. hahaah bis zum Hintern und ich lasse sie keinen Millimeter kürzen haahah ;) und nö an besonderen Anlässen geht auch mal ein Kleid oder Hose und Bluse mit hohen Hacken :D

Bleibe so, wei es dir gefällt. Warum solltest du dich verändern, nur um jemanden zu gefallen. Wenn dich einer mag, dann nur weil du so bist wie du bist. Ich denke im Laufe der Jahre wird sich dein Kleidergeschmack sowieso verändern.

Angiii2000
Beitragsersteller

Danke, für die Antwort! Mag ich zwar bisschen bezweifeln aber egal. Mein Onkel ist 32 und benimmt sich wie ein Teenager, er sieht auch so aus und kleidet sich auch so. Vom Beruf her ist er Rapper, wir machen zusammen Musik und er ist mein Vorbild (er hat mir die Jordans auch gekauft und ich liebe ihn dafür haahahah) jedenfalls hat er sich auch nie geändert und ist nie erwachsen geworden ahaha :)

Neasa  28.01.2015, 19:41
@Angiii2000

Weißt du, im Herzen bleibt man immer jung, egal wie alt man ist. Das Alter fühlt man einfach nicht. Und wenn du wirklich dich vom Charakter nicht veränderst und auch in der Branche wie dein Onkel bleibst, dann kann es schon sein, dass du auch bei deinem jetzigen Kleidungsstile bleibst. Aber deswegen bist du dann einfach so einzigartig. Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich aussehen würden ;). LG