Wichtelgeschenk für ein Mädchen (14 Jahre)?

7 Antworten

Wir wichteln in der klasse auch und regeln das immer so, dass wir zuerst einmal in der woche eine kleinigkeit schenken (zb. schokolade oder kekse oder sowas schön verpackt oder so) und erst am ende das "große geschenk" kommt, zB dann in deinem fall wäre kosmetik interessant, es gibt bei dm sehr billige artikel, wie zum beispiel so ziemlich alles von balea, aber da wäre eher ein nagellack (gibt keinen von balea) empfehlenswert, weil die anderen kosmetik artikel sollte sie sich selber kaufen...du könntest ihr aber auch einen 10€ gutschein für iwas schenken ^^

ich hoffe, ich war eine Hilfe

Lg

Es gibt Backzutaten fertig abgemessen in Gläsern für Kuchen oder Kekse, ich finde das ist recht originell und kommt bestimmt gut an (Mir würde es jedenfalls gefallen, bin w/14;)). Du müsstest nur herausfinden ob sie backen mag, frag mal eine Freundin von ihr :)
Lg Juvia

Schenk ihr doch ein Schminkset. Gibt es beim Laden Müller oder vielleicht bei DM. :)

Irgendwelche Beautyartikel vllt Nagellack, Creme, oder diese geschenksets die es grad überall gibt:)

Geh zu dem und Kauf ihr schminke,Duschgel,Handcreme.
Ein Tipp: Bei dem gibt es EOS bei Lippenpflegeprodukten.
Das mag fast jedes Mädchen.Kostest 6€