Wichteln in der Klasse - Sind diese Geschenke für eine Klassenkameradin gut?

8 Antworten

Ich finde das gute Geschenke! Auch wenn 5€ nicht soo viel sind, aber du hast dir für diese 5€ gute Geschenke ausgesucht.
Ich finde auch das mit dem Glitzer eine gute Idee. Mach es einfach so!


Marie5588 
Beitragsersteller
 04.12.2020, 21:19

Ja, danke :-) Ich mache mir schon so viele Gedanken :-) Aber gut zu wissen, dass du meine Ideen gut findest, dass ist echt beruhigend :-)

LG:-)

Und danke für die Antwort. :-)

2

Hallo, ich finde das auch sehr gut. Ich denke sie wird sich freuen. Schon alleine weil du dir Gedanken gemacht hast.

LG

Beccy


Marie5588 
Beitragsersteller
 05.12.2020, 17:44

Das hoffe ich auch. Danke 😊😊. LG🤗

0

ich finde, du hast dir voll mühe gegeben - und damit sollte es gut sein - du kannst dir noch 100 jahre überlegen, was der person gefallen könnte - am ende gefällt es ihr oder nicht - das ist ja auch geschmackssache und unmöglich vorhersehbar.


Marie5588 
Beitragsersteller
 05.12.2020, 17:49

Ja, stimmt, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so 🤗😊Hoffen wir einfach mal, dass es ihr gefallen wird. Habe heute schon alles eingepackt damit ich auch schon wirklich alles parat habe :-)

LG:-) und danke.

0

Find ich nice;)

PS bin auch in der 10ten


Marie5588 
Beitragsersteller
 04.12.2020, 21:17

Danki 🤗Das beruhigt mich echt. Ich mache mir da immer so viele Sorgen, weil ich natürlich auch will, dass die Person sich freut 😊LG:-) Und danke für die Antwort

1

Ich finde die Geschenke gut. Ich hoffe nur mal, dass das Mädchen auch Nagellack trägt, dann passt alles (hab selbst mal einen knallroten bekommen, obwohl ich nie Nagellack trage).


Marie5588 
Beitragsersteller
 05.12.2020, 17:07

Ja, dass sollte sie eigentlich tun, sie trägt ja ab und an wie ich mitbekommen habe auch künstliche 🤗. Da sollte glaube ich Nagellack kein Problem sein. Danke 😊

LG:-)

1
Ghshxbhs  05.12.2020, 17:10
@Marie5588

Ja, dann passt das. Ich war nur damals (6te Klasse) leicht enttäuscht, weil ich nix damit anfangen konnte.

1