Wichtelgeschenk für mädchen in der zehnten klasse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Handtaschenwärmer
  • Schal
  • Handschuhe
  • Duftkerzen
  • Schokolade
  • Plätzchen

Hose501levis
Beitragsersteller

Super Ideen danke👌🏻

Mehrere kleinigkeiten👍🏻

Süßes ist immer gut, vllt was selbst gebackenes. Sonst kleinigkeiten, wie bereits erwähnt handwärmer, kerzen, vllt ein süßes kleines stofftier als schlüsselanhänger oder so

Hose501levis
Beitragsersteller

Paar Plätzchen sind gut und Schokolade mag sie auch😀

Danke für die antwort

Falls du ein Mädchen bist, dann überleg einfach worüber du dich freuen würdest. Man findet eigentlich immer leicht Kleinigkeiten. Kannst ja irgendein relativ billiges Parfum kaufen, schminke, schmuck, handschuhe, nagellack, etc. Bei einem mädchen ist es glaube noch um einiges einfacher als bei jungs

Hose501levis
Beitragsersteller

Danke! Bin leider ein Junge