Was könnte man einem 13-jährigen Mädchen schenken?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin vierzehn, wenn du gar nicht weißt was du schenken sollst, pack einfach ein paar sachen aus der drogerie ein, also badebomben, kleine shampoos, sowas in die richtung, dass kann jeder brauchen, oder witzige spielzeuge, haargummis, süßigkeiten,...

Ein Freundschaftsbuch (macht man sowas heutzutage noch?) und der erste Eintrag ist von dir. Vielleicht taut so das Mädchen etwas auf. Motiv nach eigenem Ermessen, vielleicht etwas ähnliches wie auf ihrem Mäppchen oder Schulranzen.

KonataIzumi  01.12.2020, 23:01

Awwwwww das ist voll die Cute Idee.

Wie wäre es mit einem 10€ Gutschein für eine Musik CD oder Buchgutschein?

ZB mit dem Vorschlag, zusammen in den Buchhandel oder Musikladen zu gehen.

Croover
Beitragsersteller

Der zweite Part würde glaube ich etwas komisch rüberkommen😂

KonataIzumi  29.11.2020, 22:30
@Croover

Der 2. Vorschlag ist doch umso süßer. Du gehst mitm Mädchen aus das sonst keiner aus der Klasse so richtig kennt ihr freundet euch an und dann bämm Verheiratet xd.

tomkaller  29.11.2020, 22:31
@Croover

Da es Dein Geschenk ist, bestimmst Du. Da ein Gutschein ziemlich fad ist, habe ich den Vorschlag zugefügt. Wenn Du mutig bist, probierst Du es aus und läßt ihr die Entscheidung, ob oder ob nicht.

Duftkerzen, Badekugeln, ein schöner Notizblock zum zeichnen, einen Gutschein für ein Buch, flauschige Kuschelsocken

Vlt einen dm oder müller gutschein oder süßigkeiten darüber freut sich doch jeder