Was sind gute Wichtelgeschenke?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du Xenos? NanuNana? Da sind oft so typisch witzige - aber auch nicht allzu Persönliche (da du sie ja nicht richtig kennst) - und billige klein Sachen. Halt so richtig was für Mädchen. (Zb. LippGloss mit Cola geschmack,, witzige Buttons usw.....)

AnNe1709
Beitragsersteller

Ja NanuNana kenne ich, der ist wirklich toll. Wär ich jetzt garnicht drauf gekommen, dankeschön :) !

Es gibt in vielen Buchhandlungen kleine Spiele von AMIGO oder KOSMOS, die ca 6,- bis 12,- Euro kosten. Bei der Vielzahl an Spielen, sollte für jedes Alter und jeden Geschmack was dabei sein. Das Gute bei den Spielen ist, dass man sie direkt gemeinsam spielen kann falls bei der Weihnachtsfeier langeweile aufkommen sollte :-)

Miniaturlego von Nanoblock gefällt sicher auch noch vielen Kindern und auch Erwachsenen.

xPhysalis  14.12.2015, 20:41

Dir ist Klar dass:

5 ungleich 12

Wenn man jemanden nicht so gut kennt, dann finde ich einen Kinogutschein super! Darüber freut sich doch jeder und es liegt auch im Preis!

Es gibt jetzt so "Pillen" für alle Lebenslagen. Das sind mit Sprüchen und Anleitungen gefüllte Kapseln,die mehr Glück, Geduld, Entspannung, Zeit usw. versprechen. Ist ne schöne und witzige Idee