Wichtelgeschenk für 15 Jähriges Mädchen

5 Antworten

Mascara, Lidschatten, Nagellack, das geht eigentlich immer. Du kannst ja mal beobachten, was für Kleidung und Schminke sie schon so trägt, und dann versuchen, das Make-up, das du kaufst, darauf abzustimmen. (Tipp: Am besten von einer Verkäuferin beraten lassen :D)

vielleicht ein armband oder ohrringe oder ein schal wenn du so ungefär weißt ob sie sowas trägt oder einfach schokolade und keine ahnung vielleicht weißt du ja was sie für ein handy hat dann könntest du ihr eine handy-hülle kaufen oderso :-) ich hoffe ich konnte dir da ein wenig weiterhelfen :)

Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber auf dem Wühltisch von KiK find man alle möglichen billigen Kleinigkeiten, die oft auch als wichtelgeschenk ganz witzig sind

MFG

badesalz, masken, schmuck wie ohrringe und vieles weiteres.