wichtelgeschenk und weihnachtsgeschenk?

16.12.2024, 15:00

btw, wir wichteln anstatt weihnachtsgeschenken also das ist dann auch das einzige wss wir schenkdn

2 Antworten

Beim Wichteln ist eine Kleinigkeit okay. Schau doch bei DM nach der Marke "Seinz". Was zum Duschen oder eine Pflege für die Haare oder eine gute Creme sind nie verkehrt. Die Sachen riechen gut und sind fürs Wichteln absolut okay.

Hat er Hobbys oder irgendwelche Interessen?

Frage seine Frau, oder bitte jemand anderen, evtl mal vorsichtig nachzuhaken. Da es ein Weihnachtsgeschenk ersetzen soll, würde ich schon versuchen, irgendwas persönliches zu organisieren.

Waatermelone 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 15:08

Das hab ih auch schon gefragt. Und sie meinte dass vielleicht ein Spiel gut wäre. So ein Gesellschaftsspiel. Was könnte ich dann noch dazu kaufen, wenn ich zb ein Kartenspiel oder so ähnlich kaufe? Nur das allein scheint mir ziemlich unpersönlich und wenig

Jekanadar  16.12.2024, 15:13
@Waatermelone

Ein Kartenspiel finde ich gut. Evtl so was wie "Pick your Poison" oder "Unstable Unicorns". Oder ein Würfelbecher mit einem Satz Würfel. Es muss ja nicht der Einheitslederbecher sein, den man kennt. Es gibt online auch sehr viele Varianten.