Wichtelgeschenke für Mädchen?

9 Antworten

Schau doch mal bei Douglas da gibt es ja momentan diesen eos lip bald für 6 Euro den wollen eigentlich alle Mädels haben, oder vllt ein Parfüm da gibt's ja auch billigere von essence oder so :)

Guck mal bei dm da gibt's solche "geschencke Sets" da sind Parfüm Bodylotion usw. Drin oder bei Douglas die eos lip balms die liebt jeder ;)

Geh in DM oder Rossmann und kauf ihr da Badesalze und Masken oder sowas, oder einfach ein paar Handschuhe, packst du schon! LG

In dm gibt es viele schöne sachen die Mädchen toll finden, vlt. kannst du ja auch mal nach douglas gehen. Kauf einfach was, was gut riecht. hihi