Wi viele Kontakte habt ihr im Handy gespeichert?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

20-50 21%
0-5 15%
5-10 15%
50-100 15%
200+ 15%
10-20 12%
100-200 9%
KevinHP  28.09.2021, 20:29

Gibt es einen Grund, warum du das zu viel findest?

insomnia4u
Beitragsersteller

überfordert mich + hab keine Lust die Namen zu lesen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
10-20

Mami, Papi, OnMi Christof, Brüderchen Robert, Mutti Tamara, Brüderchen Tobias, Papi Winfried, Gestschwester Tatjana, Papi Brünnlein, Mein Vormund der Erbschaft, mein Autohaus, meine Tankstelle, die Bäckerei von mir und mein Einzelhandel, meine Schulkantine in meiner alten Schule- von mir betrieben, meine Brauerei bei Kehl, Lidl für Rabatte, wenn ich nicht billiger einkaufen kann. Ach, meine Apotheke habe ich vergessen. Zum Essen in Mannheim ist noch das Telefon vom Opus V gespeichert. Da geht es hin, wer bei mir den Dacia kauft. Das wird lieber genommen, als 3% Rabatt. Mit dem Dacia im Rolls Royce-Lokal essen.

insomnia4u
Beitragsersteller

wow

User23478  29.09.2021, 12:54
@insomnia4u

Man muss sich und die Firmen repräsentieren. Ich will, dass meine Mitarbeiter einen sicheren Arbeitsplatz haben und ihre Kinder versorgen können. Viele träumen davon, mal in so einem Lokal zu Essen. Dann gebe ich das als eine Art Rabatt zum Auto. Dann bin ich mit Getränken 325€ los. Gleiches Angebot werde ich in Überlingen suchen. Dort haben mein Vormund und ich uns entschlossen einen Coronainsolventen Autohändler zu übernehmen.

5-10

Hallo 🙋‍♀️

Habe aktuell 9 Kontakte in der Liste:

  • Mein Vater
  • Meine Mutter
  • meine bester Freund
  • meine Bff
  • ein Kollege aus dem Boxen
  • eine Unikollegin
  • meine Anwältin
  • mein einter Arbeitgeber
  • mein anderer Arbeitgeber

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

insomnia4u
Beitragsersteller

wow sogar aufgelistet, Dankeschön 🖤

200+

Auf dem Handy selbst prinzipiell keine, auch nicht auf der SIM-Karte, aber grob überschlagen habe ich in meinem Google-Konto etwa 300 Kontakte gespeichert – teilweise aber uralt.

50-100

Hey 👋🏻 ,genau gesagt, 101.

Das sind bei mir einmal natürlich die Familie, dann noch aus meiner Klasse, viele aus den Nachbarsklassen.

Dann die aus meinen Handballteam, die vom Turnen, dann meine jeweiligen Trainer.

Dann noch welche, die ich mal im Urlaub getroffen habe.

Und Eltern von Freunden, meiner Schwester.

Und so haben sich halt 101 Kontakte gemacht 🤷🏻‍♀️

Ich weiß gar nicht, wie du es mit nur fünf Kontakten schaffen kannst 😅😂.

LG Luzie822😜.

insomnia4u
Beitragsersteller

danke für deine Antwort, hab nen schönen Tag ✌🏻

50-100

Denke ich hab so 90 bis 100. Es haben aber sicher schon einige eine andere Nummer und von manchen hab ich mehrere. Es ist mir ziemlich egal wieviele Kontakte ich hab.

insomnia4u
Beitragsersteller

danke für Antwort :)