Wieso kriege ich die Kontakte meiner Schwester?

2 Antworten

Hallo ThomasGrunger,

wenn ich du wäre würde ich das iPhone zurücksetzen gehe dazu einfach auf

  • Einstellung
  • Allgemein
  • runter scrollen bis zurücksetzen

und je nachdem was das für ein iPhone ist hast du da noch mehrere Sachen zur Auswahl. Ich würde es dann mal mit  ''Alle Inhalte & Einstellungen Löschen versuchen.

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Recherche, durch Fachseiten.

Ihr verwendet vermutlich die gleiche Apple ID und seit bei iCloud angemeldet. Deine Schwester muss eine eigene ID erstellen und sich bei iCloud, iTunes usw. anmelden.