whatsapp.. nicht eingespeicherte nummer in den kontakten.. vergebe sterne bitte helfen.. o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand deine Nummer hat dann kannst du nicht sehen das der die hat. Der kommt nicht bei deinen Kontakten in whats App vor. Nur wenn derjenige dich anschreibt aber ansonsten nicht. Wenn du die also nicht eingespeichert hast dann war wohl jemand an deinem Handy :/

luvU2
Fragesteller

ich hab jz voll Angst dass meine Mutter meine whatsapp Nachrichten gelesen hat.. ;((

Die Nummer kann bei deiner Whatsapp-Kontakt-Liste nur dann auftauchen, wenn du diese Nummer in deinem Kontaktbuch stehen hast. Anders geht es nicht. LG

vllt. hat er in facebook seine hdy nummer eingegeben und weil whats app ja zu facebook gehört ist er möglicher weise in deinen kontakten

luvU2
Fragesteller

ich bin auf facebook nicht mir ihm befreundet :/

Muss wohl so sein, niemand außer DU kann Kontakte zu deinen Telefonkontakten hinzufügen. Schau mal ob er auch in deinen Telefonkontakten steht, weil dann muss jemand bei dir am handy gewesen sein. Wenn er dich auf whatsapp nur anschreibt, heißt das ja nicht, das du ihn als kontakt hast.

Wenn er nur deine Nummer hat und ihr noch nie gechattet habt, dann muss die Nummer von ihm iwie auf dein handy gekommen sein.

forteen  25.02.2014, 22:30

Also unter deine Kontakte, also jmd muss sie eingespeichert haben