Whatsapp müssen beide Kontakte die Nummer auf dem Handy speichern? ohne zu schreiben

2 Antworten

Du kannst von allen Leuten den Status sehen, die du in den Kontakten gespeichert hast, auch wenn sie deine Nummer nicht gespeichert haben! LG Felix

NinaTinax3
Fragesteller

Danke und kann man es irgendwie merken wenn die Person deine Handynummer auch gespeichert hat oder findet man das nicht heraus?

Nein du kannst trotzdem alles sehen auch wenn die Person deine Nummer nicht hat. Aber wenn eine Person deine Nummer hat und du nicht seine dann sieht er auch trotzdem dein Profilbild, dein Status und wann du zuletzt online warst. Hoffe du hast meine etwas komplizierte Erklärung verstanden ;-)

NinaTinax3
Fragesteller

Ja hab ich verstanden, danke. und weisst du ob man irgendwie heraus finden kann ob die andere Person deine Handynummer gespeichert hat ohne diese unmittelbar zu Fragen :D hab das Gefühl mei ex "kontrolliert" mich noch..