"Whipped Cream" = deutsche schlagsahne?

7 Antworten

Milchmädchen findest du in gutsortierten Supermärkten. Ich habe sie sowohl im Rewe als auch im Edeka entdeckt. In amerikanischen Rezepten kommt die tatsächlich oft zur Anwendung ^^'

Whipped cream - Schlagsahne. Es ist völlig egal welche, du brauchst nicht soviel für ein Markenprodukt ausgeben.

Bei uns gibts Milchmädchen (so ne Tube) im ganz normalen Supermarkt, da wo auch Kaffeeweißer und diese kleinen abgepackten Sahnpäckchen für den Kaffee stehen.

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/whipped+cream.html

stimme123
Beitragsersteller

danke, was whipped cream weiß ich ja, aber die amis haben halt heavy whipped cream light cream und so weiter...

Maikatze13  12.08.2014, 13:42
@stimme123

Die Amis sind auch verrückt^^ Also, was Lebensmittel angeht. Ich schätze, das ist dann einfach Sahne mit mal viel und mal wenig Fettgehalt.

stimme123
Beitragsersteller
@Maikatze13

alles klar, danke dir! ich fahr mal los, und danke auch an die anderen! dh

whipped cream ist ganz normale geschlagene Sahne

sweetened condensed milk ist gesüßte Kondensmilch. Ich glaube das ist grob 1ml ungesüßte Kondensmilch + 1g Zucker.

whipped cream ist schlagsahne normal. Allerdings hast du Davon mehrere varianten in den USA, gesuesst, ungesuesst etc.

whipped cream ist erstmal wirklich geschlagene, also Schlagsahne.

In USA gibts die sogar fertig aus der Kühlung, sie ist dann irgendwie fester.

Also- eingfach Sahe kaufen, aufschlagen. Lärenmarke, Landliebe, alle noname-Produkte..

gesüsste Kondensmilch.. die hab ich hier tatsächlich noch nie gesehen. Selber machen?

PatrickLassan  12.08.2014, 13:52

Gesüsste Kondesnmilch bekommt man in größeren Supermärkte, z.B. in E-Centern.