Rezept Übersetzer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ALLES werde ich dir nicht übersetzen - dafür gibts Übersetzer online, aber ich kann dir eine Seite für die Maßeinheiten geben:

http://www.usa-kulinarisch.de/informationen/masseinheiten-umrechnen/

misswaggywaggy
Beitragsersteller

Danke hat mir was die Zutaten angeht,weiter geholfen. Jedoch reicht mir ein Online Übersetzer für die Zubereitung leider nicht aus zu ungenau.

Kopier den text und gib ihn bie google übersetzter ein von englisch nach deutsch.

misswaggywaggy
Beitragsersteller

Google Übersetzer? o.O

Der ist gut wenn es darum geht einzelne Wörter zu übersetzen wenns um ganze Sätze geht,ist der Google Übersetzer katastrophal. Grammatik kennt der Übersetzer nicht.

3 Tassen halb und halb (Milch und Sahne-Mischung)

2 Eier

3 / 4 Tasse weißer Zucker

1 / 2 Tasse Allzweck-Mehl

1 / 4 TL Salz

1 1 / 4 Tassen Flocken Kokosnuss

3 / 4 TL Vanille-Extrakt

1 (9 inch) Tortenboden, gebacken

1 Tasse gefrorene Schlagsahne Richtfest, aufgetaut

Anfahrt:

In einem mittelgroßen Topf, kombinieren halb und halb, Eier, Zucker, Mehl und Salz. Aufkochen bei schwacher Hitze unter ständigem Rühren. Vom Herd nehmen und unter Rühren in 3 / 4 Tasse der Kokosnuss und Vanille-Extrakt. Gießen Sie in Tortenboden und Chill 2 bis 4 Stunden oder bis Unternehmen. Top mit Schlagsahne Topping und mit dem restlichen 1 / 4 Tasse Kokosnuss. "

misswaggywaggy
Beitragsersteller

verstehe zwar nur jedes 2. Wort aber ich kanns dem Google Übersetzer trotzdem nicht übel nehmen.

Litizicke  02.08.2011, 19:23

hahaha schlagsahne richtfest, wie geil ist das denn?

welche überssetzungsmaschine hast du benutzt?

Litizicke  02.08.2011, 19:24
@Litizicke

jo, hab es schon selbst herausgefunden.............superlustig