Whey Protein pulverr?
Also ich nehme es nicht jeden Tag nur 2 mal der Woche wenn ich Krafttraining mache mit Milch ist das okey ?? Oder nicht weil bei whey Protein weiß ich nicht ???
3 Antworten
Es ist eine gute Alternative um den Eiweißbedarf möglichst optimal abzudecken. Ob dass bei dir notwendig ist, kann man pauschal nicht beantworten.
Am besten mal die Ernährung mit einer kostenlosen App so 2 bis 3 Tage erfassen. Beim Eiweiß solltest du zwischen 1,5 bis 2g Protein pro Kilo Körpergewicht pro Tag liegen.
Nein das wäre nicht schlimm. Die meisten Menschen haben aber eher Probleme diese Mengen zu erreichen.
was soll daran nicht ok sein? im zweifelsfal ist es einfach nutzlos und rausgworfenes Geld... Schaden tut es (bis auf die enthaltenen Süssstoffe) bestimmt nicht.
naja Gesund sind sie definitiv nicht... wie schädlich sie wirklich sind, daran schneiden sich ja die Geister.
Hi, BxLxN. 😊
Das Proteinpulver fördert den Muskelsufbau, denn es liefert dem Körper Aminosäuren.
Also, ist zweimal in der Woche okay.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. 😊
Und wenn ich paar mal deutlich drüber wäre ist nicht schlimm oder mit dem Eiweiß pro g