Welches der Whey Protein Isolate würdet ihr empfehlen?
Ich möchte mir Whey Isolat kaufen, kann mich aber zwischen diesen drei Marken nicht entscheiden.
- Scitec Nutriton Whey Isolate
- 3XL Pure Isolat
- Gold Standard Whey
Hier auch ein Bild von der jeweiligen Sorte.
Die kosten alle fast gleich (~50€). Es geht nicht um den Preis. Was würdet ihr mir von diesen drei empfehlen?
Fragt mich bitte nicht nach meiner Sportaktivität oder Ernährung. Ich möchte nur eine Empfehlung bitte.
Ihr könnt auch die Umfrage ankreuzen.
Vielen Dank.
.
7 Stimmen
7 Antworten
Ist aufjedenfall, dass beste der 3, obwohl es auf dem Markt trotzdem noch bessere gibt
Guter Preis guter Geschmack.. ich selbst nutze keine Proteinpulver mehr aber das war eines der besten die ich so da hatte
besorg dir nen ordentlichen shaker.. am besten mit so nem Sieb und dann kräftig durchschütteln.. bei mir wurde das dann immer richtig schaumig leichter Satz ist unten geblieben aber keine Klumpen.... auch helfen kann erstmal nur die halbe menge milch/wasser dazugeben sehr gut schütteln dann die restliche Menge dazugeben und nochmal gut schütteln... ich hab das immer vorm training schon angeschüttelt und dann war ich schon fast aufgewärmt ;)
Das Gold Standart ist kein Isolat sollte man vielleicht dazu sagen. Es ist eine Mischung aus Isolat und Whey. 3XL hat eben noch ganz knapp weniger Kohlenhydrate als Scitec, sonst vernachlässigbarer Unterschied. Scitec ist halt bekannt dafür gerne mal eher süßen geschmack zu haben, bei 3XL kann ich geschmacklich nicht mitreden
Ich enthalte mich. Der Hauptgrund, sich für eines zu entscheiden ist der Geschmack. Inhaltlich und vom Nutzen her geben die drei sich nicht viel.
Also, kauf dir das, was DIR am besten schmeckt.
das wäre mir zu teuer Ich würde ansonsten das ESN DEsigner Whey empfhelen
Ich habe nun dieses Produkt. Jedesmal entstehen klumpen. Bei Scitec war es nicht so früher.