Whatsapp Streit Arbeit?

2 Antworten

Also hab ich das jetzt richtig vertstanden, du schnüffelst in anderer Leute Whatsapp rum und heulst dann rum wenn Dinge auftauchen die dir nicht passen?

Ersteinmal hast du einen ziemlichen Bock geschossen und dann, egal welche Nachrichten ob nun Sprachnachrichten oder Text, du hast keinen Einfluss auf anderer Leute Whatsapp.

Du kannst die Nachrichten zwar aus deinem WA löschen aber beim Gegenüber werden sie bestehen bleiben, es sei denn dieser Gegenüber löscht sie selbst.

Kurz zusammengefasst aus deiner Sicht:

Ich habe Scheiße gebaut bei jemanden. Derjenige hat es herausgefunden und ist jetzt verständlicherweise sauer, weil ich Scheiße gebaut habe. Deswegen hab ich gesagt, ich war es nicht und die anderen haben Scheiße gebaut. Jetzt will ich nicht, dass er rausfinden kann, dass ich tatsächlich Scheiße gebaut habe und anschließend gelogen.

Das einzige, was wirklich sinnvoll wäre, wäre es die Wahrheit zu sagen und endlich dazu stehen, dass man Mist gebaut hat.