BITTE durchlesen: Habe ich überreagiert mit dem Blockieren : Kollege verletzt mich?

GrueneEnte784  24.04.2022, 18:40

GIbt es Gründe, wieso du nicht mit ihm mitfahren konntest?

Nagisa34
Beitragsersteller

Er ist verheiratet..aber er hatte mich öfter nachhause gefahren und er flirtet immer auf der Arbeit mit mir..

OLDO1975  24.04.2022, 18:43

Er ist Dir im Badezimmer so richtig nahe gekommen?

Also habt ihr eine Beziehung oder Affäre?

Nagisa34
Beitragsersteller

Affäre eher, aber wir haben schon fast 2 Monate nichts mehr so richtig gemacht...

GrueneEnte784  24.04.2022, 18:47

Wieso willst du eine Affäre mit einem verheirateten Mann haben?

Nagisa34
Beitragsersteller

Ich hab mich verliebt..leider

13 Antworten

Sorry so viel Text oben, ich muss da scheibchenweise durchgehen

"ich hab dann leider richtig gebettelt" Richtig daneben und peinlich. Akzeptiere ein Nein beim nächsten Versuch

"es hat mich verletzt.." Wieso? Weil dein Ego nicht befriedigt worden ist? Wenn ich den Text drüber und drunter lese, dann war das ganze doch auch nicht ausschließlich mit Hintergedanken. Zurückweisung ist nicht schön, natürlich nicht. Aber du hast dir mit der Bettelei auch das eigene Grab geschaufelt.

" und dann diese Sache am Freitag..." Inwiefern ist es relevant für den Sachverhalt?

"er hätte bei ihr nicht nein gesagt, er hätte vlt. sogar von sich aus ihr angeboten sie zu fahren...so nett wäre er bestimmt zu ihr gewesen, warum dann nicht zu mir?

Sorry was soll diese eifersüchtige Erwartungshaltung? Lies deinen Text mal selbst durch, egal ob er mit dir Geflirtet hat oder eine Andere nicht mitnehmen wollte. Er hat dir nein gesagt und das hättest du respektieren müssen. So ne Aktion hört sich an, als würde hier eine 12jährige schreiben

"ich frag mich, ob ich überreagiere mit dem Blockieren? " Ich sags dir ehrlich : Ich würd dich in der Arbeit in Zukunft absolut ignorieren und wäre angewiedert von so einem TamTam-Drama

"Auf WhatsApp hat er mich auch schon ganz lange blockiert," Und du meinst nicht, dass das schon die Ansage war "Bitte Abstand"?

Er plänkelt vielleicht gerne mit seinen Kollegen, daraus kann man noch rein gar nicht schließen, dass er das im Privatleben fortführen will. (auch wenns mal vielleicht zu einer schnellen Nummer kommt...Die Reaktionen im Anschluss haben genug ausgesagt um die Grenze zu ziehen)

Du hast da mehrere Grenzen überschritten und siehst dich noch im Recht und willst ihn ignorieren? Geh dich am Montag entschuldigen, kommt wieder auf eine neutrale Ebene und schafft es kollegial miteinander zu arbeiten

Nagisa34
Beitragsersteller

Welche Grenzen denn?? Wir hatten 2 Monate fast nichts gemacht und ich habe ihn nicht bei Facebook messenger geschrieben überhaupt nichts.. das am Freitag ist passiert, weil ich dachte wir verstehen uns doch gut und er würde mich vlt. fahren, daher habe ich ihn gefragt

LePetitGateau  24.04.2022, 19:22
@Nagisa34

Wenn man dir das jetzt wirklich extra erklären muss, dann kann man sich jeden weiteren Atem sparen.

Nagisa34
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Aber sonst verstehe ich das nicht?? Wenn du schon anfängst, dann beende es auch

LuClRa  24.04.2022, 18:43

Mal sehen, ob sie deine Antwort auch löschen lässt.

LePetitGateau  24.04.2022, 18:45
@LuClRa

Soll mir Recht sein, gelesen hat sie es dann ja ;) Das reicht mir

Du fängst etwas mit einem verheirateten Kollegen an und biederst dich auch noch an!

Hast du eigentlich keinen Stolz? Wie lange brauchst du um zu verstehen, dass er nichts mehr von dir will?

Er trennt berufliches und privates und das solltest du auch tun.

Du kannst kein Nein akzeptieren und er hat dich nicht ohne Grund blockiert, lass den Typen einfach in Ruhe. Der hat eh schon bekommen was er wollte...

Mit Verlaub. Du bist ein ganz großes Stückchen dusselig. Wirklich Ahnung von Devotion hast du nicht. Und Bock drauf hast du auch nicht. Entweder wirst du schnell erwachsen, oder du bleibst weiterhin das Kind. Suche dir Leute auf deinem Niveau.

Nagisa34
Beitragsersteller

Was ist devotion?

wolfsfrau2  24.04.2022, 18:51
@Nagisa34

Diese Frage wird dir sicherlich jemand anders hier beantworten können.

Wenn Du wirklich Antworten haben möchtest, müsstest Du mit ihm reden. Er weiß alle Antworten. Ich nicht - ich kenne ihn nicht.

Was mir aber einfällt: Dann nimm Dir doch das nächste Mal ein Taxi. Dann entfällt dieser ganze Kindergartenkrams.