WhatsApp Status wiederherstellen?

Ich will das Bild wieder haben

1 Antwort

Nicht das ich wüsste. Und ja ist mir auch schon passiert. Hab per Data Manager alles abgesucht, aber bin nicht fündig geworden.

Dürfte also weg sein.

Ich lasse mich natürlich auch gern eines besseren belehren, aber ich denke, das ich schon in den richtigen Verzeichnissen unterwegs war

Lg

bllue
Beitragsersteller

Ich habe danach einen neuen Status gemacht und auf senden geklickt. In den Status Meldungen steht leider nur der neue Status also sieht niemand mein altes Bild? :(

Usj89  27.08.2024, 08:20
@bllue

Ne, ich denke das es weg ist.