Ist ein archivierter Whatsappchat komplett gelöscht oder irgendwo anders abgespeichert?

6 Antworten

er ist nicht gelöscht wenn du ganz hoch gehst und nochmals über den Bildschrim fährst kommst eine Spalte "Archiviert" wenn du da drauf drückst dann siehst du die Chats die du archiviert hast. Wen du wieder schreibst auf diesem Chat kommt er wieder normal zurück.

aquax052
Beitragsersteller

Danke, es funktioniert 😉

Ganz unten auf der Chatliste steht ein Symbol mit „Archivierte Chats", da kannst du den Chat sehen

aquax052
Beitragsersteller

Super danke es hat geklappt !

Wenn du bei Chats nach ganz unten scrollst steht da Archvierte Chats, da klickst du dann rauf und dort ist der Chatverlauf dann.

aquax052
Beitragsersteller

Super danke !

Du musst ganz nach unten schauen un da steht archivirte Chats da Klicks tu drauf und sießt dann alle archivierte chats

aquax052
Beitragsersteller

Dankeschön

hat du samsung oder iphone

aquax052
Beitragsersteller

Super danke für deine Hilfe ! 😉

fischpich  10.05.2015, 22:14

geh auf chats danach. scroll nach unten dann steht dort achivierte chats

aquax052
Beitragsersteller

Habe ein Iphone. Ist das relevant ?