Whatsapp Statuse wiederherstellen?

5 Antworten

Hi

wieviel Zeit lag denn zwischen löschen und neu installieren?

Unter eigene Dateien>Whatsapp>Database sind die Backup Dateien gespeichert. Da kannst du schauen ob das letzte Backup nach deinem löschen erstellt wurde. Falls ja, kannst du diese Datei löschen und er greift beim neuinstallieren und bei der Frage Wiederherstellen auf die dann für ihn letzte Datei zu. Ich denke damit lässt sich auch die Statuseinstellung wiederherstellen. Vorsicht: Die letzten Chatverläufe sind dann weg.

LG

ViluSma
Beitragsersteller

Also gelöscht habe ich sie ausversehen heute früh so um 11:00 Uhr dann so 10 Minuten später habe ich whatsapp deinstalliert und wieder ins

ViluSma
Beitragsersteller
@ViluSma

Aber ich hab ein iPhone 6 da gibt es bzw. ich find eigene Datein nicht

Bauigelxxl  28.12.2015, 12:08
@ViluSma

Sorry. Stand in der Frage nicht. Mit Äpfeln kenne ich mich nicht aus. LG

Das Wort "Statuse" gibt es nicht. Meinst Du die mehr oder weniger platten Status-SPRÜCHE (wie z.B. "Bleib', wie Du bist") bei Whatsapp?

P.S. Sie dürften komplett weg sein.

Die sind wahrscheinlich komplett weg. :c

Der korremte Plural von "der Status" ist übrigens "die Status" und nicht "die Statuse". ^^

Nur mit Backup

ViluSma
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht aber die sind immer noch net da:/ obwohl das letzte backup das ich gemacht habe wo alle noch da warne war gestern

Kathy1601  28.12.2015, 11:47

Komisch dann ist da wohl was schief gegangen