Whatsapp Name neben Nummer nicht sichtbar?
Ist wirklich komisch aber mir ist das wichtig. Ich sehe bei einem "ehemaligen" Kontakt den Namen neben der Nummer nicht.. Also wir sind nicht zusammen in einer Gruppe oder so aber oft sieht man ja den Namen wenn man auf Kontaktinformationen geht.
Wir hatten uns früher gegenseitig eingespeichert aber ich habe ihn letztens gelöscht und ich sehe eben seinen Namen nicht neben der Nummer.. Heißt das er hat meine Nummer dann auch gelöscht? Wir hatten Streit.(Profilbild und Status sehe ich noch) Ich habe bei anderen Chats geschaut deren Nummer ich nicht eingespeichert hatte und da waren manchmal namen zu sehen & manchmal nicht
3 Antworten
Wenn du ihn gelöscht hast, ist genau das der Grund, warum du keinen Namen neben der Nummer sehen. Du siehst nur Namen, wenn du die Nummer als Kontakt abgespeichert hast. Wenn dich jemand blockiert, dann siehst du immer noch den Namen (denn dieser wird bei Whatsapp ja mit deinen Kontakten verknüpft), aber du siehst das Profilbild nicht mehr und kannst z. B. nicht mehr sehen, wann er online war usw.
Die Namen zeigt es erst an, wenn man miteinander geschrieben hat. Aber ich glaube, man kann das auch deaktivieren.
ich meine aber nach dem Löschen den Kontaktes. Der Streit war ja davor.
Achso nein wir hatten danach nicht mehr geschrieben..
Ja das ist unterschiedlich. Nicht alle haben den Namen angegeben, bzw kann es ein Anzeigefehler bei WhatsApp sein.
Speichere seine Nummer mal ab - sollte Profilbild und Status noch vorhanden sein ist alles im grünen Bereich.
Sollte es schlagartig verschwinden hat er dich blockiert, LG.
Hatte seine Nummer abgespeichert aber eben vor 1-2 Wochen gelöscht. Sein Profilbild, Status etc ist noch da und er wurde mir eben sogar als online angezeigt also geblockg bin ich definitiv nicht.
Ja wir haben schon einmal miteinander geschrieben hatten wie gesagt streit