Warum löscht jemand eine Nummer und speichert sie dann doch wieder ein?

2 Antworten

Wenn du für dich den Abschluss gefunden und die Nummer gelöscht hast, dann sollte es dich nicht mehr kümmern, ob er die Nummer wieder eingespeichert hat, oder nicht. Letztendlich ändert das doch nichts daran, dass es für dich okay war keinen Kontakt mehr zu haben.

17dreamy17
Fragesteller

Trotzdem würde ich gerne wissen warum man sowas eventuell macht...ist doch nicht schlimm

GrasshopperFK  05.02.2022, 00:40
@17dreamy17

Ja man kann alle Sachen hinterfragen... wenn man genug Zeit und nichts besseres zu tun hat.
Wie gesagt, wenn DU nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, dann spielt es keine Rolle mehr, wer deine Nummer eingespeichert hat.

JoergMP  20.06.2022, 12:58
@17dreamy17

Sorry, ein bisschen spät um die Situation noch zu kommentieren, aber vielleicht ist das für ihn noch nicht durch. Ich kenne die Situation, stecke mit anderen Worten im selben Schlamassel.

GrasshopperFK  21.06.2022, 10:14
@JoergMP

Dann sollte man lernen vorher nachzudenken und seine eigenen Gefühle einzuschätzen und ggf. nicht bloß aus Trotz, oder ähnlichen Gründen einen Kontakt abzubrechen.

weil man seine meinung einfach auch mal wieder ändern darf

17dreamy17
Fragesteller

Er hat mir aber nicht geschrieben

guteantwort775  04.02.2022, 03:53
@17dreamy17

ja dann kannst du ihn bitten deine nummer zu löschen, wenn du nix mehr mit ihm zu tun haben willst, oder einfach drauf pfeiffen

17dreamy17
Fragesteller
@guteantwort775

Es interessiert mich einfach aus psychologischer Sicht was dabei in einem Menschen vorgehen könnte bei so einem Prozess. Stören tut es mich nicht

17dreamy17
Fragesteller
@KlimaWilmableib

Es ist unnötig...und würde uns beide eine unangenehme Situation bringen vor allem ihn er muss ja nicht wissen dass es mir auffällt...wenn er was sagen wil dann würde er sich melden ich respektiere seinen Wunsch nach Kontaktabbruch

KlimaWilmableib  04.02.2022, 09:33
@17dreamy17

vieleicht habt ihr euch nur miss verstanden manchmal sagen wir dinge voreilig und sagen sachen unüberlegt vielleicht traut er sich jetzt auch nicht mehr

dennoch wäre es nicht schlecht zu wissen wieso der kontakt abgebrochen wurd

KlimaWilmableib  04.02.2022, 12:40
@17dreamy17

die frage war doch warum löschen und dann wieder einspeichern und eine meiner antworten war vieleicht traut er sich einfach nicht dich anzuschreiben oder ähnliches aber noch einmal die nachfrage

es wäre nicht schlecht mehr zu wissen um weniger ungenaue antworten zu bekommen

ps bedeutet er dir etwas ?