Whatsapp nach Amerika/Ausland kostenpflichtig?

7 Antworten

Ich wuerde Skype empfehlen. Kostet nichts. Aber wie schon gesagt muessen beide Seiten das Program haben um kostenlos telefonieren zu koennen. Es kostet nur dann was, wenn man von skype eine Person anruft die nicht skype verwendet.

Whatsapp ist ein Online Messenger, wie ICQ oder Skype auch. Es ist völlig irrelevant wo sich dein Gesprächspartner befindet, da die Nachrichten wie gesagt über das Internet versendet werden. Natürlich muss jeder beteiligte im Netz eingebucht sein, aber die Nachrichten selber sind kostenlos - egal wohin.

soweit ich weiß kostet es nichts :-) wenn man im urlaub ist zum beispiel, kostet auch nur das internet aber nicht die nachrichten über whatsapp :-)

Whatsapp funktioniert nur soweit ich weiß mit welchem Anbieter. Skype geht.

Kurz und knapp, nein es kostet nix das geht übers Internet.