Kostet Whatsapp ins Ausland ( Saudi Arabien)?

5 Antworten

Wenn du Zuhause bzw. im Inland bist und eine Nachricht mit WhatsApp verschickst, egal wohin, kostet das nichts. Solltest du aber im Ausland dein Internet am Handy nutzen wirds teuer.

Bitte genauer formulieren!

Wenn du im ausland bist und whats app benützen willst kostet dir whats app selbst nichts aber dann kommt es darauf an welches internet du nimmst wenn du deine mobilen daten am handy nimmst aber das bei deinem tarif nicht dabei ist kostet dich das internet was

Nein, du brauchst aber einen entsprechenden Vertrag (sonst kann es teuer werden, wenn du nicht WLAN benutzt).

http://goo.gl/69bf7B wenn du die neue Funktion meinst. Kurz dafür müssen beiden Seiten die Whatsapp Version ab 2.12.19 verwenden. Sonst wird es ein normales Telefongespräch.

Geh unter Einstellungen dann die Rechtsbedingungen und lies dir das durch. Da steht ob du bezahlen musst oder nicht.