kostet es etwas wenn man über whatsapp aus Amerika nach Deutschland telefoniert?

3 Antworten

Nein. Es spielt keine Rolle, wer sich in welchem Land befindet. Die Anrufe gehen über eine Internetverbindung. Solange du Wlan oder mobile Daten hast (mit Flat), wirst du nichts bezahlen müssen. Es fallen nur die üblichen Kosten für die Datenverbindung an.

nein whatsapp call geht übers wlan. es kostet also nur wenn du nicht im wlan bist

So viel wie du für das auf dem Handy Internet zahlst, da ist das Land aber egal.