Über Whatsapp ins Ausland schreiben?

6 Antworten

Hi, Whatsapp funktioniert mit Hilfe des Internets. D.h. solange du und der/die Andere eine Internetverbindung hat ist es kostenlos. Höchstens die Verbindung mit dem Inet kostet Geld, aber das kommt auf deinen Handyvertrag an.

MfG

Ich schreibe auch über WhatsApp ins Ausland. Solange ich und die angeschriebene Person Internet haben ist alles kostenfrei außer das Internet natürlich.

Nein WhatsApp ist kostenlos! Egal wo man sich befindet. Bei der Internetverbindung könnten Gebühren anfallen!

Hallo!! Nein weil es über Internet geht!! :-) Lg Rapunzel

Ebensogut könntest du fragen, ob eine Internetseite im Ausland Mehrkosten verursacht, wenn du sie öffnest. Und, tut sie das?