WhatsApp Nachrichten ins AUsland senden?

7 Antworten

Whatsapp ist doch ein Messenger, also Chat übers Internet. Es geht mit Skype und anderen Messengern. Also müsst es doch auch mit Whatsapp funktionieren.

also ich habe mit meiner Freundin schon ueber whats App. Geschrieben als sie in der Türkei war und es hat uns beide nichts gekostet solange man es über WLAN nutzt :)

Hi, ich will eine WhatsApp nach England senden, aber WhatsApp erkennt die Nummer nicht, wenn ich sie auf meinem Handy hinzufügen möchte, weil normalerweise ist es ja so, dass wenn man eine Nummer von einem anderen, der auch WhatsApp nutzt, dass dann angezeigt wird: Name, Profilbild, ect. , nur bei mir zeigt es das nicht an, bei mir zeigt es nur an: "Nummer einladen". Weiß jemand vin euch, wo das Problem liegen könnte? Wenn ja, dann bitte antwortet mir!

Danke!

Es kostet nichts, da WhatsApp mit Internet funktioniert. Wenn du aber im Ausland bist und kein WLan haben solltest kommt es dich schweineteuer. Ich würde also WhatsApp im Ausland nur über eine WLan-Verbindung nutzen.

also bei mir hat es nichts gekostet :)