Ist whatsapp kostenpflichtig? (ausland)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kostet nur die Internet / Datenverbindung im Ausland (Schweden: 83 Cent pro MB Datenverkehr, nur bei E-Plus / Base 49 Cent).

Du zahlst nur die Daten, wenn du im Internet bist. Nicht die Nachricht an sich. Wenn du also hier eine Flat hast oder im WLAN-Netz bist, zahlst du nichts. Bei deinem Freund in Schweden ist es auch so.

Nein, das ist nicht kostenpflichtig! Nur die app insgesamt kostet 0,79€ aber das lohnt sich echt!

Lg annazilla (;

Nein, da es übers Internet läuft.

Ähnlich wie ICQ o.Ä.