WHATSAPP KETTENBRIEFE zum ankreuzen usw

7 Antworten

A: Erzähl mir ein Geheimniss von dir!

B: Mach ein Foto von dir bei dem Du einen Zettel in der Hand hälts wo mein Name drauf steht!

C: Beschreibe mich mit 10 Sätzen!

D: Sag mir Aussehn von 1-10 fuer mich!

E: Mach ein Video in dem du sagst wie geil ich bin & sends mir!

F: Schreib mir mit welchen Tier du mich vergleichst & beschreib warum!

G: Ruf mich an & sag mir das du mich liebst!

H: Sag mir wieviel % von 100 ich dir Wert bin!

I: Dein/e wie vielt Beste/r Freund/in bin ich?

J: Zu wieviel Prozent willst du das wir in einer Klasse sind?

K: Mach mir einen „Du bist….“-Datz der mind. 200 Wörter hatt!

L: Komm das nächste mal wenn wir uns sehen zu mir und umarm mich!

M: Wir gehn zsm ins Kino!

N: Bewerte mein Aussehn in Schulnoten!

O: Mach ein Video bei dem du ein Kuscheltier küsst!

P: Fotografier den Ausblick aus deinem Fenster & send mir das Bild!

Q: Sag mir Dein groesstes Geheimniss!

R: Sag mir fuer wie alt du mich schaetz wenn wir uns nich kennen wuerden!

S: Mach ein Video wie du dein Handy verprügelst & sends mir!

T: Wir gehn zsm tanzen!

U: Wir unternehmen was zsm!

V: Komm wir vögeln

W: Sag mir ein Lied das du mit mir in Verbindung bringst!

X: Schick mir ein Bild von dir was nur meins ist!

Y: Erzaehl mir das peinlichste was dir jeh passiert ist bisher!

Z: Schreib mir einen langen Text was du über mich denkst (mind. 400 Wörter!)

Ich habe auch immer viele bei www.kwick.de bekommen. Aber jetzt war ich da schon einige Wochen nicht mehr.

Auf Kettenbriefe gar nicht Antworten sonst findet das nie ein Ende .LG

Jblover0103
Beitragsersteller

nein ich meine jz es gibt ja kettenbriefe ,wo man fragen antwortet beispiel 'wie findest du mich' o.ä. und ich würd gerne wissen was meine freunde so über mich denken

siebentausend  29.12.2015, 21:41
@Jblover0103

So ein Quatsch, sie können schreiben, sie finden dich toll, obwohl dem nicht so ist. Stell dir mal vor der Lehrer würde persönlich einen/eine Schüler/In fragen, was er/sie von ihm halte, was denkst du was der/die Schüler/In sagen würde, natürlich, dass der Lehrer toll ist!

Buckykater  25.11.2017, 11:21
@Jblover0103

Das sollten sie einem direkt sagen. Nicht über so einen dummen Kettenbrief

Man kann so ein kettenbrief kopieren und dann was umändern oda ankreunzen hat

Der längste Text zum ankreuzen SCHICKE DIESE NACHICHTEN AN 5 PERSONEN BEVOR DU ES LIEST! Wie viel bist du mir wert?: [] 0% [] 10% [] 20% [] 30% [] 40% [] 50% [] 60% [] 70% [] 80% [] 90% [] 100% [] Unbeschreiblich:

Beziehung?: [] jaaa- [] Nein! [] Vllt(: [] Geh dich vergraben! [] Will mal testen wie es sich anfühlt(: [] Versuchen kann man es mal(: [] Aufjedenfall-*

Küssen?: [] Jaa: [] Nein! [] Vllt; [] Nur auf Wange(: [] Niemals! [] Mal testen(: [] Mit Zunge-* [] Ohne Zunge klar(:

Umarmen?(: [] ja(: [] Nein(: [] vllt:( [] Geh den Baum umarmen [] Beim Begrüßen(: [] Immerdoch:* [] Nur manchmal(: [] Ja aber nicht in der Öffentlichkeit:o

Hand in Hand?:D [] Ja(: [] Nein(: [] Vllt(: [] Nur kurz:D

Was bist du für mich?: [] Schatzz: [] Bruder(: [] Schwester(: [] Kumpel:D [] Bester Freund♥ [] Alte Zeiten Kumpel(: [] Chillkumpel(: []Sportfreund ^^ [] ....

Was ich an dir mag?: [] Augen: [] Haare: [] Lippen: [] Körper: [] Füße:D [] Charakter: [] Aussehen:*

Sex?:D [] Ja:D [] Nein:D [] Vllt^^

Übernachten?:* [] ja(: [] nein! [] vllt:/ [] Wieso nicht(: [] Solang nichts läuft ja(: [] Verschwinde!

Beantworte diese Fragen(:

Ich kenne dich aust...

Du bist...

Wenn du sterben würdest würde ich...

Unser schönstes Erlebniss war...

Wenn wir zusammen übernachten würden, es aber nur ein Bett gibt, würdest du bei mir im Bett schlafen oder auf dem Boden pennen?...

Ich....dich

Schicke das an alle deine Kontakte um si zu nerven und etwas zu erfahren:D