Kettenbriefe über Freundschaft

2 Antworten

So.... mal gucken, was bei dir rauskommt :D

Hier ein kleiner Seh-Test: Suche das kleine "i":

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Wenn du`s gefunden hast, wirst du heute noch angerufen! Nun suche das "N"

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMM

Finde das "S"

555555555555555555S555555555555555555555555555555555555555555555555

Finde jetzt den Fehler:

ABCDEFGHIJKLNMOPQRSTUVWXYZ

Nun wünsch dir was, was du wirklich willst nach den Countdown

10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

&jetzt die Augen schließen und sich etwas wünschen

Nun schicke das 10 Leute und dein Wunsch wird wahr. Du hast 9 Minuten Zeit. Oder aus deinem Wunsch wird das Gegenteil.. :/ Schicke das an alle Freunde, die du nicht verlieren willst! Auch an mich <3

Und ich habe noch einen ^^:

WÜNSCH DIR WAS BEVOR DU WEITERLIEST!!!

(* * eine Reihe mit Marienkäfersmileys muss hier eingefügt werden.** * * )

Schicke diese Marienkäfer 10 Menschen, die du magst. Auch an mich, wenn du mich magst. Dein schönster Traum wir in 4 Tagen in Erfüllung gehen. Aber wenn du es nicht schickst, wirst du 4 furchtbare Tage erleben. Versuchen wir es mal.....schicke es 10 Menschen. Nachdem du es geschickt hast, wir dich jemand völlig unerwartetes anrufen oder eine SMS schicken (nach 28 min.).