Wo finde ich Whatsapp Kettennachrichten (ankreuzen, ausfüllen, selfmade)?

5 Antworten

Ich habe welche bekommen bei www.kwick.de Aber ich war da jetzt seit 4 Wochen nicht mehr.

Schreibe hinter den begriffen zahlen von 10 - 1 wie wichtig dir dass in einer Beziehung ist. ( 10= extrem wichtig, 1- egal)

• Aussehen: • vertrauen: • verständniss: • humor: • küssen: • kuscheln: • hand in hand rumlaufen: • Freiraum • Alter

blubbblubbb
Beitragsersteller

Dankeee :)

Kreuze bitte an ! �?�

Was sind wir ?

( ) Freunde (: ( ) Bekannte :0 ( ) Feinde -.- ( ) Liebespaar - ( ) Beste Freunde <3

Würdest du mit mir Schreiben ?

( ) kein Bock ( ) jeden Tag :* ( ) manchmal ( ) immer öfter ( ) jaaaaaaaa -

Finde ich dich hübsch ?

( ) Ja <3 ( ) Nein ( ) Geht :\ ( ) Bombe - ( ) nicht so mein Fall ;) ( ) Traumfrau - <3

Wie Schätze ich dich ein ?!

( ) zickig ( ) nervig ( ) lustig :DD ( ) hamma ( ) süß ^-^

Wie viel % bist du mir Wert ?

( ) 0% ( ) 10 - 20 % ( ) 20 - 40 % ( ) 50 % ( ) 60 - 80 % ( ) 90 % ( ) 100 % ( ) unbeschreiblich viel <3

Beziehung ?

( ) später :) ( ) nein ( ) vllt. :0 ( ) jaaa klaah <3 ( ) traue mich nicht dich zu fragen):

Was ich an dir mag !?

( ) nix :/ ( ) Aussehen ( ) Charakter ( ) Augen - ( ) Style ( ) Alles :D

Was würde ich mit dir machen wenn wir alleine wären ?

( ) erzählen ( ) rumalbern ( ) küssen :* ( ) kuscheln ( ) chilln

Und jetzt schreibe noch einen 'Du bist..' Satz :DDD

blubbblubbb
Beitragsersteller

Super dankeee :D

Der längste Text zum ankreuzen SCHICKE DIESE NACHICHTEN AN 5 PERSONEN BEVOR DU ES LIEST! Wie viel bist du mir wert?: [] 0% [] 10% [] 20% [] 30% [] 40% [] 50% [] 60% [] 70% [] 80% [] 90% [] 100% [] Unbeschreiblich:

Beziehung?: [] jaaa- [] Nein! [] Vielleicht(: [] Geh dich vergraben! [] Will mal testen wie es sich anfühlt(: [] Mal abwarten(: [] Aufjedenfall-*

Küssen?: [] Jaa: [] Nein! [] Vllt; [] Nur auf Wange(: [] Niemals! [] Mal testen(: [] Mit Zunge-* [] Ohne Zunge klar(:

Umarmen?(: [] ja(: [] Nein(: [] vllt:( [] Geh den Baum umarmen:o [] Beim Begrüßen(: [] Immerdoch:* [] Nur manchmal(: [] Ja aber nicht in der Öffentlichkeit:o

Hand in Hand?:D [] Ja(: [] Nein(: [] Vllt(: [] Nur kurz:D

Was bist du für mich?: [] Schatzz: [] Bruder(: [] Schwester(: [] Kumpel:D [] Bester Freund♥ [] Alte Zeiten Kumpel(: [] Chillkumpel(:

Was ich an dir mag?: [] Augen: [] Haare: [] Lippen: [] Körper: [] Füße:D [] Charakter: [] Aussehen:*

gemeinsame nacht?:D [] Ja:D [] Nein:D [] Vllt^^

Übernachten?:* [] ja(: [] nein! [] vllt:/ [] Wieso nicht(: [] Solang nichts läuft ja(: [] Verschwinde!

Beantworte diese Fragen(:

Ich kenne dich von...

Du bist.....

Wenn du sterben würdest wäre ich....

was mag ich an dir.....

Unser schönstes Erlebniss war.... :*

Wenn wir zusammen übernachten würden, es aber nur ein Bett gibt, würdest du bei mir im Bett schlafen oder auf dem Boden pennen?...

Ich....dich

Schicke das an deine Kontakte um sie zu nerven und etwas zu erfahren:D

blubbblubbb
Beitragsersteller

Wow vielen Dank! :D

Wusstest du das es in Deutschland Gesetzlich Verboten ist Kettenbriefe zu verschicken?

§16 II UWG: "Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Denk also drüber nach was du da machst. Ohne spaß Das Spiel kann nach hinten los gehen. Wenn sich jeman, z.B ein Freund von deinen Freunden, von deinem Kettenbrief angegriffen fühlt er es seinen Eltern sagt sie den Strafteter, in dem Fall du, suchen um ihn Anzuzeigen/etc. kann das unschön ausgehen. Ich weiß zwar nicht was du für einen machen willst aber Kettenbriefe;

-Nerven nur.

-Sind nicht lustig.

-Wurden erfunden um Geld zu machen (von Firmen).

-Können falsch verstanden werden.

-Können teuer werden.

Also, überlegs dir nochmal.