Wo gibt es Whatsapp Kettenbriefe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der längste Text zum ankreuzen SCHICKE DIESE NACHICHTEN AN 5 PERSONEN BEVOR DU ES LIEST! Wie viel bist du mir wert?: [] 0% [] 10% [] 20% [] 30% [] 40% [] 50% [] 60% [] 70% [] 80% [] 90% [] 100% [] Unbeschreiblich: Beziehung?: [] jaaa- [] Nein! [] Vllt(: [] Geh dich vergraben! [] Will mal testen wie es sich anfühlt(: [] Versuchen kann man es mal(: [] Aufjedenfall-* Küssen?: [] Jaa: [] Nein! [] Vllt; [] Nur auf Wange(: [] Niemals! [] Mal testen(: [] Mit Zunge-* [] Ohne Zunge klar(: Umarmen?(: [] ja(: [] Nein(: [] vllt:( [] Geh den Baum umarmen [] Beim Begrüßen(: [] Immerdoch:* [] Nur manchmal(: [] Ja aber nicht in der Öffentlichkeit:o Hand in Hand?:D [] Ja(: [] Nein(: [] Vllt(: [] Nur kurz:D Was bist du für mich?: [] Schatzz: [] Bruder(: [] Schwester(: [] Kumpel:D [] Bester Freund♥ [] Alte Zeiten Kumpel(: [] Chillkumpel(: []Sportfreund ^^ [] .... Was ich an dir mag?: [] Augen: [] Haare: [] Lippen: [] Körper: [] Füße:D [] Charakter: [] Aussehen:* Sex?:D [] Ja:D [] Nein:D [] Vllt^^ Übernachten?:* [] ja(: [] nein! [] vllt:/ [] Wieso nicht(: [] Solang nichts läuft ja(: [] Verschwinde! Beantworte diese Fragen(: Ich kenne dich aust... Du bist... Wenn du sterben würdest würde ich... Unser schönstes Erlebniss war... Wenn wir zusammen übernachten würden, es aber nur ein Bett gibt, würdest du bei mir im Bett schlafen oder auf dem Boden pennen?... Ich....dich Schicke das an alle deine Kontakte um si zu nerven und etwas zu erfahren:D

Bei mir, den hier! Einfach kopieren, einsetzen und mein Gelaber davor wegmachen;) : Wie ein Nike ohne Air, 👟
Wie ein Teddy ohne Bär, 🐻
Wie ein Dusch ohne Das,🚿
Wie ein Kontra ohne Bass, 🎸
Eine Sonne ohne Stich, ☀
So wär Freundschaft ohne dich!!😥❤

Darum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zu haben. 😍😘☺
Schicke diese WhatsApp an  alle deine Freunde👦und Freundinnen 👭
Auch an mich 💋 ❤ ♡ ❤ ♡ ❤ ♡❤ ♡ ❤
Bekommst du sie:
0 mal : faul
1 mal : Looser😬
3 mal : naja😒
5 mal : in Ordnung😕
8 mal : beliebt😃
11 mal : zu geil für diese Welt!!!😍
- Der, der das liest ist hübsch ,👸 nett😊,hat einen tollen Charakter. 😏
In 10 Minuten macht dich etwas glücklich,😲aber du musst 10 Freunde
👭👫👭👫👭👫👭👫👭👫
wissen lassen, dass du sie gern hast !!! ❤😍

Also ich persönlich finde Kettenbriefe im Allgemeinen nicht nervig. Nervig sind nur diese Kettenbriefe in denen so ein Zeug steht wie: "Wenn du diese Nachricht nicht an 20 deiner Kontakte schickst dann wird etwas schreeeckliches passieren!!" Oder so. Auch die Kettenbriefe die prophezeihen, dass man genau um die und die Uhrzeit von seinem Schwarm geküsst wird sind ECHT nervig. Allerdings gibt es auch richtig lustige Kettenbriefe. Z.b wenn man einen Steckbrief o.ä ausfüllen muss oder irgendwelche Rätsel, bei denen man hinterher einfach denkt: 'Oh Gott bin ich dumm! :D' Es ist auch immer wieder witzig wenn man dann Leute mit z.B einer Giraffe als Profilbild sieht und dann ganz genau weiß, wer darauf reingefallen ist. Also jetzt konkret kann ich dir keinen Website nennen, aber am besten du googelst einfach mal, bevor du hier eine Frage stellst ;) Grüße Jule

Marcel2002
Beitragsersteller

Ich habe schon gegoogelt aber ich habe nix gefunden

jule1064  16.01.2014, 21:25

@Marcel2002: Das glaube ich dir jetzt ehrlich nicht. Ich habe auch schon des Öfteren Kettenbriefe auf Google gesucht und habe hunderte von Ergebnissen gefunden o.O Was hast du denn eingegeben?

Was willst du von mir sein?  Sag es mir und ich Speicher dich ein!

  1. Ehefrau
  2. Ehemann
  3. Eheweib
  4. Mama
  5. Papa
  6. Bruder
  7. Schwester
  8. Onkel
  9. Tante
  10. Liebling
  11. Engel
  12. Prinz
  13. Prinzessin
  14. Pedobaerfreundin
  15. Pedobaerfreund
  16. Sexfreund
  17. Sexfreundin
  18. Beste
  19. Bester
  20. Honey
  21. Bummsfreund
  22. Bummsfreundin
  23. Schmusebaer
  24. Zuckerschnutte
  25. Zwillingsschwester
  26. Zwillingsbruder
  27. Zwillingsbby
  28. Bitchfreundin
  29. Freund
  30. Freundin
  31. Hase
  32. Herzl -Herzlchen
  33. BessereHälfte♡♡
  34. Kleiner Engel
  35. MeinLeben
  36. Bby :*
  37. Süße/Süßer
  38. EinUndAlles
  39. Mein Mädchen
  40. Mein Junge
  41. Allerbeste/bester
  42. Partymaus ♡
  43. Bärchen
  44. Teddy ♡
  45. Zweites Ich
  46. Mein normaler name mit Herz . .
  47. Du darfst dir ein Namen aussuchen aber nicht dein richtigen! Oder whatever für ein Name

Schick es nun an all deine Whatsapper/in ! Auch ich zähle dazu!xD

Kettenbrief 😬

Moin...

Die kannste überall weng kostenlos abonieren...

Ganz einfach an sämtlichen Gewinnspielen und Umfragen teilnehmen bei denen du deine EMail o. Handynummer angeben musst, schön auf Hacker- u. Schlonzseiten rumtreiben (WICHTIG: Echtzeit Virenschutz deaktivieren) und alle Anhänge aus unbekannten Mails öffnen ;)