whatsapp "spiel" "Kettenbrief"?

1 Antwort

„SCHICKE DIESE NACHICHTEN AN 5 PERSONEN BEVOR DU ES LIEST!

-Wie viel bist du mir wert? : [] 0% [] 10% [] 20% [] 30% [] 40% [] 50% [] 60% [] 70% [] 80% [] 90% [] 100% [] Unbeschreiblich

-Beziehung?: [] jaaa [] Nein! [] Vllt (: [] Geh dich vergraben! [] Will mal testen wie es sich anfühlt(: [] Versuchen kann man es mal(: [] Auf jeden Fall

-Knutschen?: [] Jaa: [] Nein! [] Vllt; [] Nur auf Wange(: [] Niemals! [] Mal testen(: [] Mit Zunge-* [] Ohne Zunge klar(:

-Umarmen?(: [] ja(: [] Nein(: [] vllt:( [] Geh den Baum umarmen [] Beim Begrüßen(: [] Immerdoch:* [] Nur manchmal(: [] Ja aber nicht in der Öffentlichkeit

-Hand in Hand?:D [] Ja(: [] Nein(: [] Vllt(: [] Nur kurz:D

-Was bist du für mich?: [] Schatzz: [] Bruder(: [] Schwester(: [] Kumpel:D [] Bester Freund♥ [] Alte Zeiten Kumpel(: [] Chillkumpel(: []Sportfreund ^^ [] ….

-Was ich an dir mag?: [] Augen: [] Haare: [] Lippen: [] Körper: [] Füße:D [] Charakter: [] Aussehen:*

-Durst?:D [] Ja  [] Nein  [] Vllt^^

-Übernachten?:* [] ja(: [] nein! [] vllt:/ [] Wieso nicht(: [] Solang nichts läuft ja(: [] Verschwinde!