WhatsApp Code kommt nciht an?

2 Antworten

Hast du die Nummer richtig eingegeben? Wenn ja kannst du dann auf anrufen statt auf Code drücken. Dann wirst du auf die Nummer angerufen und der Code wird dir gesagt.

321Ananas123
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja, ich habe mehrmals überprüft ob meine Nummer richtig ist und ein Anruf kommt bei mir auch nicht an.

Hallo123726  01.10.2021, 13:51
@321Ananas123

Dann tu die Sim Karte in ein anderes Handy und versuche dann den Code dort hin schicken zu lassen.

Der Code kommt per SMS auf die Nummer. Sie könnten also testen, ob die Nummer denn generell erreichbar ist.

321Ananas123
Beitragsersteller

Bei meinem alten Handy hat das mit der Nummer ja geklappt, also müsste sie doch erreichbar sein?

Jel82  01.10.2021, 13:50
@321Ananas123

Sie nutzen die SIM Karte nun doch in einem anderen Gerät. Also dort testen, ob erreichbar. Anrufen, SMS schicken, einfach um zu sehen, ob die SIM Karte korrekt erkannt wurde, richtig funktioniert etc.