Whatsapp Code auf kaputtes Handy erhalten?

1 Antwort

Der Code wird an eine Telefonnummer und nicht an ein Handy gesendet.

Hast du also die SIM deines defekten Handys im Ersatzhandy, dann kommt auch dort der Code an.

Was anderes ist technisch nicht möglich.

RKLAUS162
Fragesteller

Danke !

Ich habe 2 sim-karten, und habe dauerhaft die falsche aktiviert.

Ich habe jetzt die 2. genommen, und direkt nach der Aktivierung den Code bekommen!

Ultrich408  16.11.2023, 06:55

Das ist Quatsch. Ich habe das gleiche Problem, Der Code wird an das kaputte Handy gesendet nicht an die Telefonnummer die ja an die Simkarte im neuen Handy gebunden ist. Vermutlich wird clevererweise eine whatsapp gesendet keine SMS.

Ist definitiv so, ich kann hören das der Code auf dem alten Handy ankommt (die Vibration ist das einzige was an dem handy noch funktioniert. Sowie jede Andere Whatsappnachricht die geschickt wird (weil ja das handy vibriert) aber ich kann den Code dort halt nicht lesen da ich das handy nicht bedienen kann.

Robinovich  08.04.2024, 01:37

Hallo nein, ich haeb die sim karte im anderen ahndy und der code wird trotzden an mein kaputtes handy gesendet. Das stimmt nicht