Wie kann ich mein WhatsApp und Telegram Account wiederbekommen?

1 Antwort

Sim Karte sperren lassen beim Anbieter und eine neue Sim Karte mit deiner Rufnummer zusenden lassen.

Dann hast du deine alte Handynummer wieder und kannst auch über deine alte Nummer an deine Chats gelangen.

Alyx4309
Beitragsersteller

Ok, und anders ist es nicht möglich?

Mungukun  09.10.2022, 22:19
@Alyx4309

Nein natürlich nicht. Überlege doch mal. Wenn das ginge ohne tatsächlichen Zugriff auf die Rufnummer, könnte ja jeder jeden Chat einfach sich holen.