neues Handy, Whatsapp Code kommt per sms nicht an :(?
Hi ich brauche umbedingt Hilfe, ich hab mir ein neues Handy zugelegt, hab auch schon eingerichtet usw, sim karte, speicher usw. auch alles drin, jetz das Problem ich hab mir whatsapp wieder auf mein Istalliert, und da bekommt man ja ein Code der Verifizierung aber ich habe jetz schon so oft gedrückt das die mir das per Sms schicken oder Anruf, aber es kommt einfach nix, keine sms, kein Anruf :(, was kann ich den noch tun?, kann mir wer bitte helfen.
4 Antworten
vlt hast du die Handynummer falsch eingegeben mit der Vorwahl und so
sind alle Einstellungen für SMS getätigt, richtige Kurzmitteilungszentrale usw.?
schon mal versucht eine sms zu senden, bzw. von einem anderen Handy zu empfangen?
Hast du deine Nummer in diesem Format eingegeben: +491761234567
Also ohne die 0.
Hast du überhaupt Empfang? Kannst du von anderen Personen SMS empfangen bzw. angerufen werden?
Du könntest auch versuchen, WhatsApp zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.
Die SMS von WhatsApp kommt soweit ich weiß aus den USA. Vielleicht wird das deshalb blockiert. Ich habe aber keine Ahnung, wo man das einstellen kann.
aber das geht doch bei jeden, auch bei mein alten Handy, aber mein altes ist Schrott
Ich weiß es leider auch nicht. Lösche mal WhatsApp und installiere es neu.
ich kann mich sogar anrufen, aber warum schicken die mir nicht den code
hab ich ja aber von whatsapp kahm noch nicht mal ein anruf, kann ich irgendwie bei whatsapp beschweren?
Ich hab irgendwo gelesen, dass man bei zu vielen Versuchen vom Server gesperrt wird. Kann sein, dass du bis morgen warten musst.
wenn whatsapp einfach mal nicht zu faul wäre, und einfach diesen blöden code mal schicken würde oder anruf
Wie gesagt... wahrscheinlich hast du es zu oft versucht und wurdest deshalb für ein paar Stunden komplett gesperrt.
aber eher das problem ist, warum nicht geschickt wurde
Eventuell hast du vergessen den Flugmodus auszuschalten?
ja ich habe es so eingegeben, ja ich habe emfang, bin auch mit wlan verbunden, ich kann auch sms emfangen und bekomm auch was zurück, hmm