Was passiert wenn ich meine alte Simkarte mit einem neuen Handy verwende?

2 Antworten

Kontakte die du auf der Sim gespeichert hast sind immer noch verfügbar und wenn du deine Whatsapp regelmäßig Backups für die Chats machen lässt, sind diese auch noch verfügbar.

ja bist du. Solltest aber ein Backup machen damit die Chats noch da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken