WhatsApp chatt behalten bei neuer Simkarte+Mobilfunkanbieter?

2 Antworten

Warum nehmt ihr die Rufnummer nicht mit? Das wäre doch die einfachste Lösung, dann braucht man die nirgendwo neu einzugeben.

ka20sc13  06.07.2024, 07:13

WhatsApp>3 Punkte>Einstellungen>Konto>Nummer ändern

Dann ändere so bald wie möglich die Rufnummer Deines WhatsApp-Accounts. Wenn Du keinen Zugriff auf Deine alte Rufnummer hast, kannst Du Dich damit aus dem Account aussperren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte