WhatsApp mit alter Nummer weiter benutzen?

2 Antworten

Whatsapp benötigt nur eine Internetverbindung, z.B über die SIM oder WLAN

es kann irgendeine SIM-Karte oder auch gar keine SIM im Handy sein, WA funktioniert trotzdem so lange bei dir weiter, bis jemand mit deiner Nummer (mit der du WA verifiziert hast) einen neuen WA-Account anlegt

Ich hab mal ne fremde sim Karte in mein handy gelegt und mich damit bei WhatsApp angemeldet. Auf dem Handy habe ich immer noch die alte Nummer bei WhatsApp. Obwohl ich die SIM Karte schon vor Monaten rausgenommen habe. Ob das aber auch funktioniert wenn ich ne neue sim karte nutzen würde weiß ich nicht...

Lya2310
Fragesteller

danke aber ich will mic ja nich mit der neuen nummer anmelden deshalb.. aber ist noch schlimm

Mina7000  28.12.2018, 17:51
@Lya2310

Schon klar. Wie gesagt ich bin immer noch mit der alten Nummer angemeldet.