Ich kann mich nicht bei Whatsapp auf neuen Handy anmelden?

1 Antwort

Dann Versuch nach dem Fehlschlag (abgelaufene Wartezeit) auf "Keinen Code Erhalten?" zu klicken und dannach auf Anrufen lassen zu drücken, dann ruft WhatsApp dich an und übermittelt den Code per Sprache.

Nach Aktivierung wird das WhatsApp auf dem defekten Handy deaktiviert. Hast du jedoch einen Pin in WhatsApp aktiviert (zuvor), dann wird dieser bei der Anmeldung abgefragt.

Alles was du suchst steht im link unter.:

"Code auf altem Gerät erhalten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orillien
Fragesteller

Ah danke lol hab die Option nie gesehen weil ich die 2min nicht gewartet habe