Kann man ein Whatsappprofil wiederherstellen, ohne dass man das alte Handy hat?

2 Antworten

Liebe lollipopXDXD,

es tut mir leid, dass du dein Handy verloren hast. Leider bekommst du die Medien, die du geschickt bekommen hast nicht mehr zurück. Jedoch kannst du deine alte Nummer mit der neuen Sim-Karte bei Whatsapp registrieren und dein Account weiterhin nutzen. Die Chatverläufe sind auch gelöscht.

PS: Du kannst deine Daten und Chatverläufe bei Whatsapp per E-mail sichern. (Findest du unter den Whatsapp einstellungen)

Die Chats sind aufjedenfall gelöscht,weil sie im Telefonspeicher gespeichert waren.Dein Profilbild und die Kontakte wahrscheinlich auch.Deine Kontakte werden dich aber trotzdem noch als Wa-Kontakte haben,weil du ja noch dieselbe Nummer hast.