Whatsapp Beendet Mikrofon sobald ich etwas anderes auf dem Handy mache?

1 Antwort

Ja ist eine fehlende Berechtigung

Einstellungen/Apps/WhatsApp

Dort einstellen das bei App Aktivität bei Nichtbenutzung pausieren den Regler ausschalten

Bei Energiesparmodus umstellen auf Keine Beschränkung

Mystiat
Beitragsersteller

Also ich habe beides ausgeschalltet und es geht trotzdem nicht ich habe nach dem deaktivieren auch extra das handy nochmal neugestartet. kann sich das problem vielleicht durch eine neuinstallation lösen?

Sportfitness  18.06.2024, 20:21
@Mystiat

Mache mal einen Neustart und versuche es dann nochmal, wenn es dann nicht geht, würde ich WhatsApp deinstallieren und neu installieren und dann mal testen.

Mystiat
Beitragsersteller
@Sportfitness

Ich musste die app neuinstallieren aber jetzt geht es wieder. Danke für die hilfe