Mikrofon von Samsung Galaxy Note 20 Ultra geht nicht. Was tun?

1 Antwort

Guten Tag, TobiM344obi

Ich vermute mal eher, dass das Problem an der Software liegt und nicht am Mikrofon selbst, da das Mikrofon wie du erwähnt hast bei einer App einwandfrei funktioniert.

Ich würde dir empfehlen, dich mit dem Samsung Support in Verbindung zu setzen, da diese Leute viel mehr als ich tun können.

Samsung-Support:

Live Chat mit dem Support Team | Samsung DE

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

TobiM344obi
Beitragsersteller

Danke für Deinen Tipp. Ich werde es mit dem Chat probieren.

Hatte zwischenzeitlich mit einem Handyreparaturladen gesprochen, die wollen das Mikrofon austauschen.

TechBrain  22.09.2024, 10:25
@TobiM344obi

Ich würde da erstmals Rücksprache mit Samsung halten und dann weiter schauen. :)

TobiM344obi
Beitragsersteller
@TechBrain

Samsung Chat sagt, ich hätte mit dem Werksreset alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Der nächste Schritt sei eine Reparatur.