Ist das normal dass wenn ich im Urlaub bin min. 1 Mal am Tag so eine Meldung kommt?

3 Antworten

Mir passiert das auch ständig, wenn im Ausland das Netz mal verloren geht und sich das Handy wieder einbucht. Bisher hatte ich keine Möglichkeit gefunden, die ständige Zusendung zu unterbinden. Eventuell muss man die Kundenbetreuung informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ganz normal ist das nicht, bei mir kam das aber auch schon in Dänemark des öfteren, immer dann, wenn ich dort in ein anderes Netz eingebucht wurde. Allerdings dann nicht 1x pro Tag.

Nein, ist nicht normal. Vielleicht bist du nah an der Grenze und deswegen erkennt es jedes mal du wärst neu eingereist

PhiStar1
Beitragsersteller

Bin so ca 400 km von der Grenze entfernt daran dürfte das eigentlich nicht liegen...