Whatsapp - Mädchen geht erst off wenn ich off gehe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ja auch gut möglich sein, dass sie noch mit anderen schreibt.

ich schreib immer mit ziemlich viele gleichzeitig und bin dann daueronline bei Whatsapp. Und du weißt ja nicht, ob sie offline geht, wenn du vorher offline geht, vllt schreibt sie mit wem anders.

Oder hat die App noch offen, keine tastensperre drin und das Handy liegt da nur, mach ich auch öfters.

Ist doch ihre sache- ich meine wenn sie was von dir will dann wird sie es schon sagen^^ Leb einfach weiter wie bisher?...

NeedingHelp
Beitragsersteller

Stimmt ich hab leider was vergessen zu erwähnen: Ich habe noch teilweise Gefühle für sie und daher wäre es mir wichtig da mehr Ahnung zu haben :)

Kann gut sein dass sie denkt dass du vielleicht noch etwas schreibst. Oder sie schreibt einfach auch noch mit anderen kurz

Das sie eigentlich nur online ist um mit dir zu schreiben und danach keinen Grund mehr hat um online zu sein.

:D Kannst sie ja mal fragen.

NeedingHelp
Beitragsersteller

Aber das kommt doch komisch wenn ich frag, ob sie nur wegen mir online ist :D Und vorallem: Was wenn es nicht so ist :D ?

UNiTAT0  02.06.2014, 17:42

Es weisen aber viele Dinge darauf hin. Warum fragst du sie nicht erstmal nach nem Treffen.. vielleicht etwickelt sich ja wieder was drauss :)