Mädchen geht die ganze Zeit offline?

5 Antworten

Dass sie noch andere Dinge tut, außer den ganzen Tag vor dem Handy zu sitzen

LennyIsOnline
Beitragsersteller

Wenn ich noch was fragen dürfte. Ist das immoment ein Trend das sich alle Mädchen die Hand vor den Mund machen wenn sie Fotos machen? Habe paar mal ein Bild mit ihr gemacht weil sie unbedingt wollte und immer hat sie die Hand vor den Mund gemacht

HarmonyZ  26.11.2022, 19:42
@LennyIsOnline

Also von dem Trend hab ich noch nie gehört, bin aber auch kein Mädchen mehr

LennyIsOnline
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Weiß halt nicht was das ist. Verwundert mich irgendwie… wenn du verstehst 😂

Es kann auch sein, dass du da mehr hineininterpretierst als es ist.Das passiert Männern häufig das sie Dinge ganz anders bewerten als die Frau.Du denkst es geht auf eine Beziehung zu, für sie bist du nur ein Freund.Deswegen würde ich meine Erwartungen da zurücknehmen bis es mal ein klärendes Gespräch über euch gab.

LennyIsOnline
Beitragsersteller

Würde sie mit 😍🥰😘 schreiben wenn es für sie nur Freundschaft ist? Würde sie schreiben „Schlaf gut und träum was schönes 🥰“ und noch mehr wenn es für sie nur Freundschaft ist?

AlpaChinos  26.11.2022, 19:49
@LennyIsOnline

Ja das machen Frauen...deswegen passiert sowas immer wieder.Ich gebe dir nur einen gutgemeinten Tipp mit ihr mal darüber ernsthaft zu sprechen, ob sie das auch so empfindet, mehr nicht.

Dass sie nicht permanent am Handy ist. Mehr nicht.

Beziehung hinausläuft mach dir da mal keine großen Hoffnungen.

hat nichts zu bedeuten, sie macht halt grad noch was anderes am handy, ist auf tiktok, sortiert fotos oder legt ihr handy mal kurz weg.